Hexensauna

„Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du viel zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere allzu hart war.“ – Chinesische Weisheit

Willkommen in Unserem Hexen-Spa

Im Garten befindet sich auf 17 m² unser kleiner, super gemütlicher Wellnessbereich – die Hexensauna. Dort können bis zu 4 Gäste gleichzeitig die Ruhe und das Ambiente genießen, sowie neue Kraft tanken. 

Für die Saunanutzung tragen unsere Hexenstubengäste einfach den gewünschten Zeitraum in einen Wochenplaner ein, welcher im Eingangsbereich aushängt. Die Sauna ist dann für den entsprechenden Zeitraum reserviert. Zum saunieren gibt es natürlich pro Hexensaunagast sowohl ein Sauna-, als auch ein Duschtuch von uns dazu.

Das Saunavergnügen können wir unseren Gästen jedoch leider nicht inklusive anbieten. Wir berechnen pro Hexensaunabesuch für 1 Person 10 EUR, 2 Personen 15 EUR, 3 Personen 20 EUR, 4 Personen 25 EUR.